Anfrage Kontakt Elke Holzmann Fotografie

Imagefotografie

Ein gutes Marketing ist das A und O für jedes Unternehmen – egal ob für Großkonzerne oder Klein- und Mittelbetriebe. Ich war selbst lange im Marketing tätig und habe unterschiedliche Sichtweisen und Geschmäcker kennen gelernt. Mir ist die Natürlichkeit bei der entsprechenden Präsentation sehr wichtig und entspricht auch meinem Konsumgeschmack. Gerne begleite ich UnternehmerInnen bzw. Firmen in Form einer dokumentarischen Erfassung Ihrer Leistungen… Alles ganz natürlich und mit Liebe zum Detail.

Anfrage Kontakt Elke Holzmann Fotografie

Ein gutes Marketing ist das A und O für jedes Unternehmen – egal ob für Großkonzerne oder Klein- und Mittelbetriebe. Es gibt unterschiedliche Sichtweisen und Geschmäcker und da ich selbst lange im Marketing tätig war, ist mir die Natürlichkeit bei der entsprechenden Präsentation sehr wichtig und entspricht auch meinem Konsumgeschmack. Gerne begleite ich UnternehmerInnen bzw. Firmen in Form einer dokumentarischen Erfassung Ihrer Leistungen… Alles ganz natürlich und mit Liebe zum Detail.