Anfrage Kontakt Elke Holzmann Fotografie

Paarfotografie

Dem Thema „Liebe“ ist in meiner Angebotspalette ein besonderes Augenmerk gewidmet. Ich selbst würde mich nicht als durch und durch „romantisch“ bezeichnen. Dennoch lebe ich gerne für den einzigen und nicht wiederbringbaren Moment – und diesen mag ich gerne festhalten – bis in alle Ewigkeit…

Sich eine Stunde turtelnd fotografieren zu lassen löst selbst bei dem/der größten FotoskeptikerIn so manche Blockade und man merkt, dass solche Fotos 1. nicht wehtun und 2. einzigartige „Zeiten“ festhalten. Deshalb biete ich ein Paarshooting auch im Rahmen meiner Hochzeitspackages an, um dem Thema „Fotosession“ einen positiven Kontext zu schenken.

Anfrage Kontakt Elke Holzmann Fotografie

Paarfotografie

Dem Thema „Liebe“ ist in meiner Angebotspalette ein besonderes Augenmerk geboten. Ich selbst würde mich nicht als durch und durch „romantisch“ bezeichnen. Dennoch lebe ich gerne für den einzigen und nicht wiederbringbaren Moment – und diesen mag ich gerne festhalten – bis in alle Ewigkeit…

Eine Stunde turtelnd sich fotografieren zu lassen, löst selbst bei dem/der größten FotoskeptikerIn so manche Blockade und man merkt, dass solche Fotos 1. nicht wehtun und 2. einzigartige „Zeiten“ festhalten. Deshalb biete ich ein Paarshooting auch im Rahmen meiner Hochzeitspackages an, um dem Thema „Fotosession“ einen positiven Kontext zu schenken.